alinator01 said:Tunnelverehrer said:GFB = Go Fast Bits
SUV = Schubumluftventil, auch noch Pop Off Ventil genannt
ah vielen dank
was bringt mir GFB? bzw was ist das genau?
RS3-Dirk said:Hallo,
Kannst mit ca. 535 bis 550 PS rechnen![]()
Hab den gleichen Umbau von SLS-TUNING (Umbau bei Marcel) und es wurden 549PS und 685Nm gemessen![]()
Die Messung wurde allerdings mit dem originalen SUV und direkt nach dem Aufspielen der Software gemacht![]()
Hab mittlerweile das GFB+ verbaut und er geht nun wesentlich besser![]()
Grüße
Dirk
sero said:Soll das GFB+ in Verbindung mitm TTE500 wirklich mehr Leistung bringen Marcel? Mit Serienlader gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander? Und vor allem eine "spürbare" Meheistung wie Dirk schreibt?
DieWieseRS said:8.8 mit nem TTE500 ist sehr Langsam. Die Zeiten fahre ich mit Serien Lader.
Normal sind für den 500er umbau zeiten um die 7.8
mickman80 said:Serien LLK ?
Marcel R said:mickman80 said:Serien LLK ?
Das wäre egal
Wir haben schon mit Serien LLK, Serien Hochdruckpumpe und umgebauter Seriendownpipe 500 PS erreicht
Gibts was neues?maxRS said:Danke für eure Vorschläge & Tipps..![]()
Werde nächste Woche nochmal alles überprüfen lassen & dann sehen wir weiter.
Ich bohr auf alle Fälle nochmal nach.
Gruß max
maxRS said:Danke für eure Vorschläge & Tipps..![]()
Werde nächste Woche nochmal alles überprüfen lassen & dann sehen wir weiter.
Ich bohr auf alle Fälle nochmal nach.
Gruß max
maxRS said:Das weiß ich leider so genau nicht, jetzt stehen aber 501 Ps auf der Uhr.
Hat einer mal Vergleichswerte 100-200 mit dem TTE 500 Umbau ?
Hab zwar jetzt 500 Ps Laut Insoric, dennoch fahr ich 100-200 eine 8,6 (Alleine und fast leerem Tank) also passt das doch immer noch nicht.... oder?![]()
Gruß Max![]()
klinsi said:maxRS said:Das weiß ich leider so genau nicht, jetzt stehen aber 501 Ps auf der Uhr.
Hat einer mal Vergleichswerte 100-200 mit dem TTE 500 Umbau ?
Hab zwar jetzt 500 Ps Laut Insoric, dennoch fahr ich 100-200 eine 8,6 (Alleine und fast leerem Tank) also passt das doch immer noch nicht.... oder?![]()
Gruß Max![]()
Dann weißt du das die 500 Pferde nur auf dem Papier vorhanden sind
Das ist rausgeschmissenes Geld und wird Dir keiner bezahlen. Wenn Du die Kiste eh verkaufen willst, dann lass es doch so. Mach Dich wegen 0.5 Sek nicht verrückt. Es gibt immer schnellere.maxRS said:...Fahr dann nach meinen wohlverdienten Urlaub nochmal wo anders abstimmen & dann kommt nächste Jahr sowieso was neues ins Haus![]()
Gruß Max