Hallo,
ich habe mir heute die ASR Klappensteuerung eingebaut, ich bin etwas verzweifelt und hätte gern Hilfe. bzw gewusst wie eure Erfahrungen sind.
Einstellung mit FFB:
1) offene Klappe...........Sound wirklich super kernig

2) Geschlossene Klappen..........Sound schrecklich .....eigentlich nur zum losfahren geeignet.
3) Zustand auf Serienmodus....nur minimaler Unterschied wie zu geschlossene Klappe. Auch nicht änderbar durch umschalten im Drive select.
Es Klingt absolut anders im Serienmodus mit angeschlossener ASR Steuerung, als vorher ohne ASR?
Normalerweise war der Sound ohne ASR im Drive select auf Individual gut!! im 1.gang war die Klappe auf und erst nach schalten in Gang 2. geht die Klappe zu.
Das ist nicht mehr zu vergleichen, mit ASR Steuerung ist er viel leiser, wenn diese auf Serienmodus steht und das Drive select in Individual........Ebenfalls ist das hoch schalten von keinem knallen begleitet in Individual
Wie kann das sein? Im Serienmodus müsste doch alles beim alten sein?
Zusätzlich habe ich das Gefuehl, egal in welchen Modus ich das System geschaltet habe, dass ein wenig Leistung fehlt?????
Falsch gemacht haben kann ich eigentlich nichts, es sei denn man muss darauf achten welches Kabel an welche Seite kommt. Aber davon bei der Anleitung nichts dabei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?