Kai400hp said:TobiRS3_94 said:Ich will das Ding endlich bestellen
Und nicht gucki gucki machen
Beeeeessteeeelllleeeeenn...![]()
Ergeht es dir also genau so wie mir.. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
andy232 said:Wo sollte man, sofern man endlilch bestellen kann, den neuen abholen?
NSU oder IN, was sind die Vor- Nachteile? Wo ist es "schöner, besser" ?
Beerfest said:Warum, wird der nicht zum Händler geliefert? Sorry, steh wohl grad auf der Leitung...
Beerfest said:Ok, das ist was anderes. Bin kein WA.
Ich würde mir gerne die Lieferung, die oft fast 1000 EUR kostet sparen. Aber diese Art der exklusiven Abholung schaut auch nicht gerade billig aus.
Kann mir jemand sagen, was die RS3 Limousine in diesem Video, so wie sie ab Sekunde 5 zu sehen ist, für eine Farbe hat?Audianne said:http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Audi-RS3-laesst-die-Wueste-beben-article19784168.html
DerMeister said:Kann mir jemand sagen, was die RS3 Limousine in diesem Video, so wie sie ab Sekunde 5 zu sehen ist, für eine Farbe hat?Audianne said:http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Audi-RS3-laesst-die-Wueste-beben-article19784168.html
Dome said:
... und dazu noch einen vollen Tank. Außerdem wird das Fahrzeug nicht gleich zur Begrüßung durch die 20 Jahre alte Bürstenwaschanlage beim Händler gescheuchtBeerfest said:Stimmt! Wieder was gelernt hier.
Abholung kostet ca. 500 EUR zzgl. Zulassungskosten. Da kann man ein paar Hunnis sparen und kriegt noch ein bisschen Show und Buffet dazu!
Hustla said:Im TTRS Thread bei Motortalk steht die Aussage im Raum, dass die Bestellung seit heute beim Händler möglich ist![]()
Kann das jemand bestätigen? Will nicht schon wieder alle Händler abklappern nur um erfahren, dass es noch nicht möglich ist![]()
Racer2012 said:Entweder die haben da wieder etwas richtig verbockt oder die wollen den künstlich Limitieren.
Wann kommt die nächste A3 Generation?
Jamaal said:Künstliche Limitierung? Wir sind doch nicht bei FerrariUnd das Flottenthema betrifft nur die Schweizer, wobei die immer noch mehr RS Modelle bekommen als alle Anderen.
Diesmal liegt die Schuld auf Seiten eines Zulieferers. Der 5 Zylinder wäre eigentlich fertig gewesen...