Also wenn rein theoretisch die HA mehr Drehzahl aufgrund von dem kleineren Durchmesser macht, dann könnte die Regelung schon denken, dass die HA mehr Schlupf hat, als die VA und leitet das Drehmoment mehr oder ganz an die VA.
Mein Verbrauch ist eigentlich konstant, fahre schon immer i.d.R. unter 10l...
Hab heute trotz deutlich niedrigerem Druck an der VA mal ein paar mal von ca. 80 - 130 km/h voll beschleunigt und auch dann flackert das ESP, wenn ich dann zum Überholen ausschere merkt man immer noch, wie das Auto dann nach links weiterfahren will, es zieht einen richtig weg und das Lenkrad wird extrem leichtgängig.... Allerdings wars mit "richtigem" Luftdruck an VA und HA schlimmer
Mein Verbrauch ist eigentlich konstant, fahre schon immer i.d.R. unter 10l...
Hab heute trotz deutlich niedrigerem Druck an der VA mal ein paar mal von ca. 80 - 130 km/h voll beschleunigt und auch dann flackert das ESP, wenn ich dann zum Überholen ausschere merkt man immer noch, wie das Auto dann nach links weiterfahren will, es zieht einen richtig weg und das Lenkrad wird extrem leichtgängig.... Allerdings wars mit "richtigem" Luftdruck an VA und HA schlimmer